Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 21.06.2005, 19:14 Uhrzurück

Re: @Leolu: *Prust*

denk was Du willst! Mir wäre meine Katze wichtiger, ganz einfach! Was bringt mir denn ein fremdes Kind? Hab ich das lieb, gibt mir das liebe, vertraut es mir mir? Nein, aber meine Katze liebt mich, vertraut mir und ich habe die Verantwortung dafür. mal ganz davon abgesehen, Katzen mögen zwar nicht gerne schwimmen können es aber in der Regel trotzdem sehr gut! Ich könnte es nicht verantworten, wenn jemand, der sich auf mich verläßt, der zu mir gehört sterben muß, weil ich mich zuerst um wem fremdes kümmer! Aber wie gesagt, wie gesagt, daß dies passiert ist äußerst umwahrscheinlich, ich habe kein Haustier zur Zeit! Und selbst wenn ist es dennoch unwahrscheinlich!
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten