Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 21.06.2005, 18:32 Uhr

Hallo Leolu

Hallo!
Mehr wollte ich ja auch gar nicht wissen! Und da für mich meine Katze auch zur familei gehört und mir persönlich näher ist als ein fremder mensch, würde ich mich halt ganz persönlich dafür entscheiden meine Katze zu retten. Sicher hätte ich ein mulmiges gefühl und ein schlechtes gewissen, aber das hat man bestimmt immer, wenn man so eine Wahl treffen muß! Und ich möchte sie weiß Gott (hm, bin ja gar nicht gläubig) auch nie treffen müssen. Und vielleicht leigt meine Einstellung auch zu einem greoßen Teil an meine Nichtgläubigkeit, ich sehe Wesen allgemein rational ohne sie gleich in eine Schublade zu stekcne, aber das gilt für alle Wesen, nicht nur für den menschen! Ob man das nun unsozial gegenüber meiner eigenen Rasse nennen kann, weiß ich nicht, aber ich halte es persönlich einfach für fair und richtig! Oder ich habe mich u sehr mit asiatischen Religionen beschäftigt:-). Und aus erfahrung, ein Tier hat mich bisher noch nie enttäuscht, wenn man ehrlich mit dem Tier ist, dann ist es das auch in den allermeisten fällen zu Dir, aber bei Menchen bin ich schon oft auf die Nase gefallen, vorallem, weil ich zu ehrlich und vertrauensseelig war.
Viel Spaß beim politik machen
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.