1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 19.03.2014, 8:40 Uhr

@shinead

Lief sehr gut!

Junior wird nicht springen, weil er einfach nicht will. Er will nicht von seiner Klassenlehrerin und seinen Klassenkameraden weg. Es wird jetzt so laufen, dass er in Mathe und Deutsch in diesem Jahr noch Aufgaben aus der zweiten Klassen macht (Stoff aufholen) und dann im nächsten Schuljahr die Stunden der 2. und der 3. Klasse so koordiniert werden, damit er die Stunden dort mit macht.

Für die restlichen Fächer bleibt er schlichtweg in seiner Klasse.

Mit dieser Regelung ist er einverstanden und freit sich darauf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.