1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von muckel999 am 10.08.2011, 16:14 Uhr

@muckel

wie unterschiedlich das doch ist...hätte ich nicht gedacht. sind die lehrpläne so unterschiedlich?

naja, das werden sie auch schaffen, haben ja andere auch geschafft, aber irgendwie blutet das mamaherz dann doch schon ein bißchen, sie sind ja noch klein. bin mal sehr gespannt auf heute abend...mal sehen, was er erzählt...

cooler spruck gestern, nachdem ich ihm erzählt habe, dass sie religion haben und dann auch über den lieben gott reden (mir fiel so schnell nichts anderes ein, als er fragte, was das ist)

Mama, ich will nicht über den lieben gott reden, ich will richtig schule machen und was lernen :-)

haben eure auch englisch ab der ersten klasse?

lg

nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.