1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drachenlady am 06.08.2011, 11:29 Uhr

Ich wünsche...

... allen Kindern, die jetzt eingeschult werden, einen superschönen Start ins Schulleben.

 
1 Antwort:

Re: Ich wünsche...

Antwort von Sabine mit Amelie am 09.08.2011, 20:10 Uhr

Hallo,

das finde ich super lieb von dir. Wir haben zwar noch Zeit bis 17.09.11, aber wir fühlen uns jetzt einfach auch mal angesprochen. Ich weiß gar nicht, ob ich mich freuen soll, oder ob ich heulen soll, weil die Kiga Zeit vorbei ist.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.