1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 77shy am 06.08.2011, 8:29 Uhr

So, die Schultüte ist befüllt für Dienstag und......

die Schulsachen liegen auch bereit.

Ich dachte eigentlich, dass es schwerer ist, die Schultüte voll zu bekommen, aber nun hab ich hier einige Sachen rumliegen, die nicht mehr rein passen.

MfG

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Was ist mit den sachen die nicht in der schultüte passen?

hallo ihr lieben nächste woche wird meine Tochter eingeschuld.Ranzen und schultüte hat sie auch.aber was oder wie schenk ich die sachen die nicht in der Tüte passen wie zb.sportanzug, hefter ,und halt größere sachen.hat jemand ne ideee...? ps.hab überlegt es in ein karton ...

von emmilie 04.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schultüte

Unsere Schultüte ist auch fertig

Es ist eine mit Bloom (von den WINX) geworden...leider ist das Bild etwas überbelichtet...wahrscheinlich mag mein Fotoapparat nicht soviel Glitzer... ..der Name ist aus Glitzerfolie und auch an den Blumen und bei Bloom selbst ist einiges ...

von clurbema 17.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schultüte

@sternje wegen Schultüte

Hallo, dein Bericht von der Einheitsschultüte, die für alle Kinder von der Schule gestellt und befüllt wird, selbst wenn die Kinder lieber eine andere hätten, hat mich wirklich befremdet. Rein interessehalber : Wo ist das ? (evt. wenigstens so ungefähr ...) Vielleicht ...

von Annas Truppe 16.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schultüte

Noch einmal - Schultüte

Hallo, im KiGa haben wir nun Schultüten gebastelt, und ich bin jetzt etwas ratlos. Ich kenne noch Schultüten, die sind aus einer Art hartem Karton rund (OK, es ist lange her ). In unserem KiGa gab es nun Tonpapier, das zwar etwas dicker ...

von brandy456 14.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schultüte

Schultüte

Hallo Ich war heute zum Schultüten Basteln und es bekommen alle das gleiche Motiv wie ist das bei euch ? Meine Kleine hätte viel lieber eine mit Pferd gehabt als mit Pipi Langstrumpf. Bei meinen Jungs war es so das man sich selber ein Motiv aussuchen konnte oder halt ...

von maxxi 13.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schultüte

einschulung - was kommt in die schultüte?

mein großer kommt bald in die schule .. nun frag ich mich, was in die schultüte kommt .. was hatten eure kids denn so drin? ich dachte erstmal an schulzubehör, wie bleistifte, malkasten, schere u.ä. was alles auf der liste stand gibt es sonst noch geschenke ...

von ninsche 28.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schultüte

Bastelt Ihr die Schultüten alle selbst?

Hallo, mein Sohn kommt diesen Sommer in die Schule. Ich überlege, ob ich eine Tüte fertig kaufe, ein Bastelset kaufe oder alles selbst mache. Die Bastelsets sind auch ziemlich teuer, dafür dass man das Meiste selbst machen muss. Ich bin aber auch nicht so ein Bastel-Freak, ...

von Hexhex 10.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schultüte

Wie bringt man ein Motiv auf die Schultüte???

Hallo, meine Tochter möchte eine Diddlschultüte haben. Nun meine Frage dazu: Wie bringe ich denn am besten das Motiv auf die Schultüte? Windowcolor, Serviettentechnik (keine Ahnung wie das funktioniert), eine andere hat sich einfach eine Diddlmaus ersteigert und die dann ...

von Verona 02.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schultüte

Zuckertüte Schultüte

Hallöchen, mal wieder das leidige Thema... Mein Sohn kommt dieses Jahr in die Schule und die Zuckertüte wird befüllt. Letzt hat hier jemand die Idee mit dem Zuckertüten-ABC gebracht und das fand ich richtig toll. Jetzt fehlen mir für vereinzelte Buchstaben noch Ideen. ...

von bunny76 23.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schultüte

Schultüte für Mädchen basteln

Hallo, ich bin hier in DIESEM Forum zum ersten Mal, hab auch leider grad nicht sooo viel Zeit, möchte mich aber dennoch kurz erst vorstellen: Ich heiße Patti, habe eine Tochter, die im Sommer 6 wird und in die Schule kommt und einen kleinen Sohn von 3,5 Jahren. Und da ...

von patti 26.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schultüte

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.