1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauFrosch am 07.12.2004, 20:57 Uhr

@like - Pisa-tauglich? Auch an die Lehrerinnen

Mein Sohn wurde im September eingeschult. Wir kommen aus Bayern.

Buchstaben haben sie bisher: Aa, Ss, Hh, Rr, Tt, Uu, Ww, Mm, Pp, Ee, Oo, Ll, Ii, Nn, Dd.
Letzte Woche kam "Au" und "Ei" dazu. Und heute das "ck"

Lesen kann meiner schon recht gut für einen Erstklässer. Er tut es auch gern und hat gestern zum Nikolo sein erstes Buch bekommen *gg* Seine Lehrerin sagte auch das bis Weihnachten alle Kinder lesen könnten.

Beim rechnen sind sie nun nach grösser und kleiner bei addieren. Aber das nur bis 10. Ab der nächsten Woche kommt subtrahieren dran.

grüsse
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.