Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von FrauFrosch am 08.12.2004, 12:09 Uhr.

Re: Ich bin echt erstaunt

mhhh, also bisher macht es einen Sohn noch sehr grossen Spass in die Schule zu gehen. Er steht auch jeden Tag um 5 Uhr auf!!!! damit er ja ned zu spät kommt. Dabei muss er erst um kurz nach 7 Uhr zum Schulbus. Naja das könnte er sich ja noch abgewöhnen *stöhn*

Hausaufgaben hat er meistens 3 oder 4 sachen auf. Meistens viel Lesen oder Mathe üben. Beschäftigt ist er damit nicht länger als eine halbe bis dreiviertel Stunde. Oft will er aber von sich aus noch weiter was tun. Hab ihn dazu extra noch zwei Hefte gekauft wo er dann noch rechen oder schreiben üben kann. Bin sehr erstaunt über ihn und nach mir kommt er da wohl ned *lol*

Mal sehen wie es noch weiter geht. Aber bisher macht ihm das lernen noch grossen Spass.

grüsse
Tanja

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia