1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauFrosch am 08.12.2004, 12:09 Uhr

Ich bin echt erstaunt

mhhh, also bisher macht es einen Sohn noch sehr grossen Spass in die Schule zu gehen. Er steht auch jeden Tag um 5 Uhr auf!!!! damit er ja ned zu spät kommt. Dabei muss er erst um kurz nach 7 Uhr zum Schulbus. Naja das könnte er sich ja noch abgewöhnen *stöhn*

Hausaufgaben hat er meistens 3 oder 4 sachen auf. Meistens viel Lesen oder Mathe üben. Beschäftigt ist er damit nicht länger als eine halbe bis dreiviertel Stunde. Oft will er aber von sich aus noch weiter was tun. Hab ihn dazu extra noch zwei Hefte gekauft wo er dann noch rechen oder schreiben üben kann. Bin sehr erstaunt über ihn und nach mir kommt er da wohl ned *lol*

Mal sehen wie es noch weiter geht. Aber bisher macht ihm das lernen noch grossen Spass.

grüsse
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.