1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Putzteufel am 07.12.2004, 11:27 Uhr

Wieviel haben eure bis jetzt in der 1. Klasse gelernt???

Jeder Lehrer lehrt anderst und am Ende kommt doch immer das gleiche raus, da ja der Lehrplan stimmen muß.

Mein Sohn hat gerade den 6. Buchstaben gelernt es war bisher L,I,O,M,A und jetzt S.

Die Tochter einer Freundin geht auf eine andere Schule, die schreiben schon richtig viel und haben wesentlich mehr Buchstaben.

Wie weit ist doch egal, hauptsache den Kinder macht es spaß, sie lernen was und gehen gern zur Schule.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.