1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laura1998 am 04.04.2007, 15:14 Uhr

www.kids-help.de

grosse Probleme in der Schule
hilfe wer hat auch noch grosse Probleme in der der Schule besonders im ersten Jahr ? Kind sich nicht konzentieren ..habe eine Seite gefunden dort könnte man auch kontakte zu betroffen sammeln ...anschauen lohnt sich ...habe viele tips und hilfen bereits bekommen ....wer fragen hat kann mir auch schreiben ...lieben Gruss

 
1 Antwort:

Hast du den richtigen Link??

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 05.04.2007, 22:57 Uhr

@@habe viele tips und hilfen bereits bekommen @@
Das Forum ist doch noch fast total leer??
Oder meintest du einen andern Link?? Kann ja sein, dass du den falschen erwischt hast?
Betroffene gibts ueberigens auch hier!! *wink*
LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.