1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ceca2 am 04.04.2007, 14:05 Uhr

Einmaleins

Hallo zusammen,

kennt jemand das Spiel "1x1 Obelisk" v. Ravensburger oder sonst etwas empfehlenswertes zum Erlernen des 1x1?

Viele Gruesse
Ceca2

 
3 Antworten:

Re: Einmaleins

Antwort von Laura1998 am 04.04.2007, 15:23 Uhr

Hallo es gibt noch ein gutes Buch das heisst die Olchis "das kleine Einmaleins"
das ist super nur zu empfehlen ....meine Tochter hat es damit schneller gelernt und begriffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einmaleins

Antwort von Familie05 am 04.04.2007, 17:09 Uhr

Hallo
wenn dein Kind gern musik hört dann schau mal hier http://www.toni.de/audioportal/positionlist.do?start=0&categoryKey=srtlLernenSchulwissen&navCategoryKey=srtlLernen&categoryType=1&
da mit hat es meine Tochter gelernt LG und viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einmaleins

Antwort von max am 05.04.2007, 16:38 Uhr

für uns wäre sowas völlig unnötig, lisa hat es ganz von alleine ohne irgendwelchen Schnick-Schnack gelernt. Auswendig lernen und dann durcheinander abfragen, gemischt mit dividieren. Haben wir immer beim spazieren gehen geübt, hat super geklappt.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.