Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Zwillingsmama04 am 12.03.2012, 12:19 Uhr.

wir haben....

beides.

in der ersten klasse eine lehrerin die man sich für alle kinder nur wünschen kann.

sie hatte ein händchen dafür jeden dort zu fördern und zu fordern wie er es braucht.

sie musste nie laut werden, hatte im schlimmsten fall mal einen bestimmenden ton. sonst sehr sehr liebevoll.

sie wurde schwanger und nun haben wir das gegenteil davon: sie schreit sehr viel, ist ungerecht, hat nichts, aber auch gar nichts freundliches in ihrer stimme.

die erste lehrerin war ein segen für alle kinder, nicht nur meine.

ich hoffe das die gute nach den sommerferien wieder kommt, so wie sies gesagt hat.

ich frag mich aber bei manchen menschen, warum haben sie einen beruf mit kindern gewählt.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia