Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von rabe71 am 12.03.2012, 12:01 Uhr.

Frust

Hallo,
muß mir einfach mal meinen Frust von der Seele schreiben.
Mein Sohn geht in die 1. Klasse und das auch gerne, aber wenn er mir erzählt wie es da so zugeht, dann wundere ich mich schon.
Letzte Woche hatten viele Kinder etwas falsch, da hat die Lehrerin wohl mit dem Fuß aufgestampft, die Blätter eingesammelt und in den Müll geworfen.
Bei einem Jungen fehlte der Malblock, den die Lehrerin aber von allen Kinder eingesammelt hatte, beim Austeilen war er aber nicht dabei. Also mußte er dann lesen statt malen.
Desweiteren wird einfach viel rumgeschrieen, acu mal gesagt:alle haben es toll gemacht außer xy usw.
Ich frage mich:muß man mit Kindern denn so umgehen.Ich denke das zerstört so viel Lernfreude einfach schon am Anfang.Habt ihr andere Erfahrungen?Ich hoffe es.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia