1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauMahlzahn am 09.11.2006, 12:46 Uhr

Wieviele Barbies haben Eure Kinder?

Hallo

bin hier zufällig drauf gestossen und jetzt sehr beruhigt, ich dachte, meine Tochter (6) hätte viel von Barbie, aber hier sind ja noch andere, die etwas genauso viel haben :-)

Meine Tochter hat ein Barbiehaus aus Holz mit Möbeln, 4 Pferde und ein Einhorn, eine Kutsche mit 4 Pferden, 1 Campingbus aus den 90ern und ca. 20 Barbies (darunter auch 2 Steffis und 2 von Disney), 7 Shellys und 3 Männer, einer davon ist Alladin ;-)

Teilweise sind die Sachen vom Flohmarkt, aber auch viele neu, sie hat sich auch schon mal fürs Taschengeld eine gekauft.

Eine hab ich zu Weihnachten erlaubt, dann langts mal...

Sie wünscht sich die Barbie mit dem Hund, der auch "Kacka" machen kann *g* - fand ich selber ganz gut :-)

Liebe Grüße
Belinda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.