Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von sonnenkind9876 am 03.11.2006, 17:34 Uhr.

Re: Wieviele Barbies haben Eure Kinder?

Hi, zunächst bin ich froh, das Franziska schon vor mir geantwortet hat. Ich glaub ich hätte mich sonst nicht getraut *ggg*.

Gina hat mega viel von Barbie.

1 Schloss
1 Haus
2 Autos
1 Campingbus
4 Pferde
27 Barbies (Annika, Erika, Anneliese, Elina, Elina in Mermedia, Nori, Merissa, Shella und ich weiss nicht wie die noch alle heissen.
2 Prinzen, die aber mißachtet werden *g*
24 Shellys
unzähliges Zubehör

Ich habe beim letzten Zimmeraufräumen die Kriese bekommen und daher Barbies gezählt, deshalb wusste ich jetzt auch die Zahlen so genau.
Wir haben das dann so gemacht, dass von den 27 Barbies 10 in ihrer Schublade im Zimmer blieben und die anderen 17 Barbies haben wir in den Urlaub auf den Dachboden geschickt. Mit den Shellys genauso.
Sie kann die jetzt immer hin und her tauschen und ist gut zufrieden dabei.

Warum hat mein Kind soviele Barbies ?
Keine Ahnung, sie findet die halt toll und es gibt viele Gelegenheiten wo sie eine neue bekommen hat. Auch sind viele vom Flohmarkt und manche sind nicht mal richtige Barbies.

Gina wünscht sich auch was von dem neuen Barbiefilm (da wo die alle tanzen). Hab mich aber noch nicht weiter damit beschäftigt. Wenn sie sich die wünscht, okay, warum nicht.
Es gibt schlimmeres, denk ich.

Bleibt noch die Frage, wieviel sie damit spielt. Ich würde sagen im MOment wieder mehr, als mit Playmobil, aber das ändert sich immer.


Viele liebe Grüße

Nina

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia