Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von mama,patrick,robin am 26.04.2004, 10:41 Uhr.

Re: Wielange habt ihr eure Kindeer zur Schule gebracht?

hallo !

ich glaube das musst du dann doch selbst entscheiden, wie weit du deinem kind das auch zu traust. unseren habe ich am anfang noch oft in die schule gebracht, weil vor der schule ein regelreechtes chaos war, mit eltern die ihre kids mit den autos hinbrachten. dann hat aber der elternbeirat die polizei eingeschalten und die haben dann morgens das chaos geregelt.
dann habe ich ihn allein gehen lassen. er wollte dann auch unbedingt (waren ein paar kids aus der 2. dabei!). wir müssen aber nur über eine strasse, die ich von der haustüre aus im blick habe und notfalls eingreifen könnte.
versuch es doch einfach nach ein paar tagen, nur noch die hälfte des weges mit zu gehen!

LG Heike

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia