1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama,patrick,robin am 26.04.2004, 10:41 Uhr

Wielange habt ihr eure Kindeer zur Schule gebracht?

hallo !

ich glaube das musst du dann doch selbst entscheiden, wie weit du deinem kind das auch zu traust. unseren habe ich am anfang noch oft in die schule gebracht, weil vor der schule ein regelreechtes chaos war, mit eltern die ihre kids mit den autos hinbrachten. dann hat aber der elternbeirat die polizei eingeschalten und die haben dann morgens das chaos geregelt.
dann habe ich ihn allein gehen lassen. er wollte dann auch unbedingt (waren ein paar kids aus der 2. dabei!). wir müssen aber nur über eine strasse, die ich von der haustüre aus im blick habe und notfalls eingreifen könnte.
versuch es doch einfach nach ein paar tagen, nur noch die hälfte des weges mit zu gehen!

LG Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.