kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von mama,patrick,robin am 26.04.2004, 10:41 Uhr zurück

Re: Wielange habt ihr eure Kindeer zur Schule gebracht?

hallo !

ich glaube das musst du dann doch selbst entscheiden, wie weit du deinem kind das auch zu traust. unseren habe ich am anfang noch oft in die schule gebracht, weil vor der schule ein regelreechtes chaos war, mit eltern die ihre kids mit den autos hinbrachten. dann hat aber der elternbeirat die polizei eingeschalten und die haben dann morgens das chaos geregelt.
dann habe ich ihn allein gehen lassen. er wollte dann auch unbedingt (waren ein paar kids aus der 2. dabei!). wir müssen aber nur über eine strasse, die ich von der haustüre aus im blick habe und notfalls eingreifen könnte.
versuch es doch einfach nach ein paar tagen, nur noch die hälfte des weges mit zu gehen!

LG Heike

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht