1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paulita am 18.12.2007, 13:57 Uhr

wie verspielt sind eure Kinder noch

Unser Sohn (6 3/4) ist ebenso verspielt wie er gern "lernt", und auch mal fernseh schaut oder mal ein computer-spiel macht; ich finde diese unterscheidungen unsinnig. aber egal. er baut sich gern große höhlen in der wohnung und benutzt dafür unendlich viel zeugs. derzeit baut er ausserdem extrem gern lego-flugzeuge und allerlei andere fahrzeuge. sein autofuhrpark steht auch weiterhin hoch im kurs.
lg
paula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.