1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SimoneB am 18.12.2007, 12:31 Uhr

wie verspielt sind eure Kinder noch

Mein Sohn (7) spielt sehr kreativ. Also baut sich aus irgendwelchen Gegenständen ein großes Auto oder Flugzeug, usw. Am liebsten ist er draußen mit Kettcar und Kreide zugange. Ab und an Lego, Brettspiele oder ähnliches. Toll findet er auch ganz normale Blöcke, wo er dann "Listen" aufmalt. Er spielt nicht mit Playmobil, Brio, etc. (noch nie). Er schaut abends gerne Pippi und die Wissenssendungen. Zum Computer muss man ihn eher zwingen (was ich natürlich nicht tue). Kann er zwar mit umgehen, hat aber kein Interesse. Was er schon immer macht und auch sehr gern, ist sich Hörbücher anhören und Bücher anschauen. Zu Weihnachten wünscht er sich ein Diabolo, Lego, Gitarre.
Simone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.