1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 31.03.2008, 18:44 Uhr

Wie seht Ihr das?

Hallo

also mein Sohn käme da mit seinen Taschengeld von einem euro im monat nciht weit..die sind ja sicher teurer die sachen. eine kleien zuzahlung würde ja auch genügen, oder aber der ganz konkrete hinweis wenn NOCH mal die sachen ZUHAUSE verschwinden DANN muss sie es zahlen. In der schul können dinge auch wirklich verschwinden, das sehe ich wie du..aber zuhasue ist das schwierig...hat sie den denn schon vorher mitgenommen? er KANN ja nciht in Luft aufgelöst sein...


LG Henni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.