Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Henni am 23.01.2008, 8:48 Uhr.

Wie pampig bist DU denn drauf?

Hallo

was ist denn mit dir los?

Ich habe lediglich gefragt, ob man da bei euch nicht hin muss! Mehr nicht!

" Also auch wenn mein Sohn mal nicht beim Sport mitmacht, so "muss" er trotzdem hin! Bei euch nicht??"

Was greifst du mich denn dann so aggressiv an?? Was soll denn so ein "kopfschüttel" und "na hör mal" und vor allem

"Das musst du schon ein Stück weit den Eltern überlassen, abschätzen zu können, wie "krank" ein Kind ist und was es infolgedessen in der Lage ist, zu leisten. "


??? Darum GING es doch gar nicht, ich habe dich gefragt, ob man da bei euch nicht kommen muss. Bei uns MUSS man es. Fertig aus! Auch wer beim Sport nicht mitmacht, muss kommen. Das hat mir MIR ncihts zu tun, das ist an unserer Grundschule so. und es hat mich interessiert ob das bei euch nicht so ist. Fertig aus. Dann kann man dann doch normal antworten, oder? Es wäre für mich einfach praltisch gewesen, die Antwort zu erfahren, denn meine SOhn hatte gestern auch in der ersten Stunde Sport, den er grad wegen Antibiotika nciht mitmacht, und er saß relativ entnervt in der Halle rum. Aber SO IST ES NUN MAL bei uns. Auch wenn Sport in der letzten Stunde ist besteht Anwesenheitspflicht. Auch wenn Sport nachmittags ist (bei uns an der HS) besteht Pflicht zu kommen.

So. DAS war die Frage. Hättest ja mal drauf antworten könne, aber mich da anzupupsen finde ich ziemlich daneben.
Henni

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia