Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von like am 23.01.2008, 8:26 Uhr.

das war klar....

Also hör mal - sie hat bis halb 10 nicht geschlafen, hat dann vor lauter Husten ins Bett erbrochen und ich gönn ihr jetzt die Stunde länger schlafen, da sie ja eh nicht mitturnen könnte. Das musst du schon ein Stück weit den Eltern überlassen, abschätzen zu können, wie "krank" ein Kind ist und was es infolgedessen in der Lage ist, zu leisten. Die Lehrer an der Grundschule kennen uns seit 8 Jahren als gewissenhafte Eltern von Schulkindern und werden die Entschuldigung deshalb problemlos akzeptieren.
Und dass ich nachfragen muss, wie ich die Entschuldigung nun am korrektesten schreibe, zeigt ja wohl, dass ich dies in all den acht Jahren noch nicht sehr oft gemacht habe.
Kopfschüttel....

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia