1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 21.03.2011, 10:11 Uhr

Wie näht man ein "Seepferdchen" am besten an...?!?

ich habe immer die weißen Enden eingeschlagen - das Zeichen nie ausgeschnitten denn sonst franst es aus und dann mit Faden an die Badehose geneht immer so kurze Stiche von Hand dass das Zeichen Rundum angeneht war - immer kurz unterm rand einstechen oben drüber kurz überm Rand wieder in die Badehose und so reihum - hat super gehalten und sind immer noch auf den viel zu kleinen Badehosen drauf die ich nicht weggeben darf.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.