1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KaJaJa am 12.08.2005, 8:08 Uhr

wie lange aufbleiben?

Da Janik seit Montag um 6:00 raus muss, geht er jetzt um 19:00 (spätestens 19:30) ins Bett. Vorher war es etwas später (so gegen 20:00), aber da konnte er morgens auch bis 7:30 schlafen. Am WE darf er dann etwas länger aufbleiben, da können wir ja alle morgens ausschlafen.
Momentan darf er abends auch nicht lesen. Wenn sich alles eingependelt hat, wird er sicher auch noch mal (für ca. 30min.) eine Gute-Nacht-Geschichte lesen dürfen.

Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.