1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra Sch. am 12.08.2005, 8:58 Uhr

wie lange aufbleiben?

Meine Tochter ist im Juli 6 geworden und kommt Mitte September in die Schule. An Tagen, an denen am nächsten Tag Kindergarten und Arbeit ist, sollte sie um 20 h im Bett sein. Jetzt im Sommer wird es auch mal später. Sobald die Schule aber losgeht, möchte ich 20h wieder konsequent einhalten. Am Wochenende bleibt sie immer länger auf, sie ist eine richtige Nachteule, dafür schläft sie dann auch am nächsten Tag länger.
Gruß
Petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.