1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mycofie am 05.08.2011, 9:50 Uhr

Wie groß sind die Schultüten Eurer Kids?

Wir haben nur eine normale 70 cm Tüte. Er muss sie ja auch noch tragen können. Bei meinem Großen mit 2 Einschulungen hatte ich erst eine große viereckige glaube über 80 cm Tüte und die war zu schwer, da Mama es zu gut meinte. Beim zweiten mal mit der 70 cm Tüte kam er besser zurecht. Unser kleiner ist auch nicht so groß und da reicht die 70 cm Tüte. Kommt ja nicht auf quantität an sondern auf Qualität :-) Wobei die Kinder in dem Alter das nicht verstehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.