1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leseratte am 20.09.2009, 11:54 Uhr

Wenn es weiter anhält ...

... würde ich mir auch Hilfe suchen.

Wir hatten hier letztes Jahr den Fall, dass unsere Tochter nicht mehr nach draußen wollte (nach einem Sommergewitter im Schwimmbad). Die hatte im Schwimmbad schon einen Panikanfall und ist dann wochenlang kaum mehr aus dem Haus gegangen (wegen Angst vor plötzlichem Gewitter). Selbst bei Sonnenschein! Musste sie damals vom Fussball abmelden, nix war mehr möglich. Ein Glück kam dann der Herbst, keine Gewitter mehr und dieses Jahr ging sie eigentlich wieder ganz normal damit um. Zeit heilt halt manche Wunden.

Denke aber auch, irgendetwas muss vorgefallen sein ... Angst hat immer einen Grund. Vielleicht war was im Bus, wird er von Älteren geärgert etc.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.