1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MartaHH am 18.11.2008, 12:27 Uhr

Weihnachten in der Schule??

Das finde ich schon hammerhart.
Das ist ja wohl ein Fall von falschverstandener Toleranz, Liberalität und Großzügigkeit!
Da würde ich mich aber stark machen, egal wie hoch der Anteil muslimischer Kinder ist. Solche Sachen fördern Ausländerfeindlichkeit nämlich, wenn es erstmal die Runde macht. Wir leben in Deutschland, einem christlich-jüdisch geprägten Land, und sollten nicht ohne Not auf alle christlichen Traditionen (sozusagen in vorauseilendem Gehorsam, falls die BRD mal islamistisch werden sollte ;-) verzichten.

In diesem Sinne: frohe Weihnachten.
LG, M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.