1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 17.11.2008, 15:21 Uhr

Weihnachten in der Schule??

"Natürlich geb ich Dir recht, wenn Du sagst, das sowas Elternarbeit ist, deshalb habe ich die Lehrerin ja angesprochen, ohne ihr Einverständnis kann ich ja nun mal nix organisieren."

Da hast du michn falsch verstanden glaube ich ,ich meinte Weihnachtstimmung und auch Weihnachtsfesterklärung usw ist etwas was zu Hause,im Elternhaus stattfinden sollte.Schule ist nicht für alles zuständig.

Und weil du schreibst ohne Einverständnis der Lehrerin könntest du nix organisieren....klar kann man,ihr habt doch sicher nen Elternbeirat?! Wenn die Elternschaft gern einen Adventskalender oä machen möchte,dann geht das auch ohne "Erlaubnis " der Lehrerin..

Du schreibst ausserdem dass einige türkische Muttis es auch nicht gut finden wenn nix gemacht wird...na also,dann motiviere Eltern und sprecht die Lehrerin drauf an.
LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.