Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von glückskugel am 18.06.2008, 8:08 Uhr.

Re: Was macht ihr in den Ferien??

Zwei Wochen Ferien bei Oma, eine Woche alle gemeinsam zur Uroma, eine Woche alle gemeinsam zu Hause und zwei Wochen Hort.

Hier gibt es auch extrem viele Angebote für die Ferien. Aber ist halt auch Großstadt. Es gibt von Trommelkursen über Theaterspielen, Jonglieren, Feuerwehrbesichtigung, Mitmachmuseum bis hin zu Sportangeboten nahezu alles. In ländlichen Gegenden sieht es da vielleicht eher schlechter aus. Aber auch dort könnte es durchaus Angebote von Vereinen (Feuerwehr, Sportverein, etc.) geben. Da lohnt es sich, mal nachzufragen.

Ansonsten geht die Zeit aber auch mal mit gepflegter Langeweile gut rum. Einfach mal nicht tun. Bis Mittag im Schlafanzug und nur Spielen oder eben auch mal Fernsehen. Meine Kinder lieben auch das, schließlich sind Ferien.

LG,
Stefanie

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Postfach Mein Postfach 
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

in den Ferien lernen - was meint ihr?

Ohje, meine Eltern verreisen mit den Zwillis 3 Wochen und meine Mutter kündigte am Telefon gerade an, dass sie täglich 1 Stunde mit den kids üben wolllen... in den Sommerferien... so richtig, also nicht spielerisch Scrabble, Stadt-Land-Fluss und würfeln, sondern mit ...

dani_j_j   10.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ferien
 

Warum immer krank in den Ferien???

Hallo zusammen, ich bin gerade ziemlich frustriert, da meine Tochter immer in den Ferien krank wird. Wir hatten das schon in den Faschingsferien, da war sie in der Woche davor schon etwas krank, schien aber auf dem Wege der Besserung. Pustekuchen, pünktlich mit ...

Anja + M+M   20.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ferien
    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia