1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von glückskugel am 18.06.2008, 8:08 Uhr

Was macht ihr in den Ferien??

Zwei Wochen Ferien bei Oma, eine Woche alle gemeinsam zur Uroma, eine Woche alle gemeinsam zu Hause und zwei Wochen Hort.

Hier gibt es auch extrem viele Angebote für die Ferien. Aber ist halt auch Großstadt. Es gibt von Trommelkursen über Theaterspielen, Jonglieren, Feuerwehrbesichtigung, Mitmachmuseum bis hin zu Sportangeboten nahezu alles. In ländlichen Gegenden sieht es da vielleicht eher schlechter aus. Aber auch dort könnte es durchaus Angebote von Vereinen (Feuerwehr, Sportverein, etc.) geben. Da lohnt es sich, mal nachzufragen.

Ansonsten geht die Zeit aber auch mal mit gepflegter Langeweile gut rum. Einfach mal nicht tun. Bis Mittag im Schlafanzug und nur Spielen oder eben auch mal Fernsehen. Meine Kinder lieben auch das, schließlich sind Ferien.

LG,
Stefanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

in den Ferien lernen - was meint ihr?

Ohje, meine Eltern verreisen mit den Zwillis 3 Wochen und meine Mutter kündigte am Telefon gerade an, dass sie täglich 1 Stunde mit den kids üben wolllen... in den Sommerferien... so richtig, also nicht spielerisch Scrabble, Stadt-Land-Fluss und würfeln, sondern mit ...

von dani_j_j 10.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Warum immer krank in den Ferien???

Hallo zusammen, ich bin gerade ziemlich frustriert, da meine Tochter immer in den Ferien krank wird. Wir hatten das schon in den Faschingsferien, da war sie in der Woche davor schon etwas krank, schien aber auf dem Wege der Besserung. Pustekuchen, pünktlich mit ...

von Anja + M+M 20.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.