1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pamela am 16.06.2008, 13:16 Uhr

Einschulungsfeier

Hallo zusammen,
Fabio kommt am 13.09 in die Schule, das möchten wir gerne feiern.
Wie habt Ihr gefeiert und wen habt Ihr eingeladen ?

 
6 Antworten:

Re: Einschulungsfeier

Antwort von nicole812 am 16.06.2008, 16:27 Uhr

Hier wird sowas nicht RIESIG gefeiert.
Es ging um 8:30 Uhr in der Kirche los. Um 10 Uhr war ne Feier in der Schule und danach war die 1. Schulstunde.

Wir sind dann nach Hause und haben gegrillt. Mit Paten und Großeltern.
Das hat total gereicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einschulungsfeier

Antwort von ferkelchen am 16.06.2008, 17:25 Uhr

Hallo,

wir hatten ne große Party, dabei waren

Oma + Opa + Uroma
Tanten + Onkel + dazugehörige Kinder
Freunde
Nachbarn

alles in allem 30 Leute

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einschulungsfeier

Antwort von zuckerschnitte am 16.06.2008, 20:31 Uhr

Bei Kind Nummer 1 sind wir nach der Einschulung schick Essen gegangen mit Großeltern, Paten, Onkel, Tanten + Kindern und haben danach noch Kaffee & Kuchen bei uns gemacht. Zum Abendessen gab es dann noch ein paar Kleinigkeiten, für diejenigen die noch bleiben wollten.

So werden wir es bei unserer Tochter dieses Jahr auch machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einschulungsfeier

Antwort von Danny mit Max am 17.06.2008, 7:18 Uhr

Hallo,
wir sind letztes Jahr nach der offiziellen Einschulungsfeier zu dritt essen gegangen. Max durfte sich ausuchen wo es hingeht.
Um 15 Uhr sind dann Maxs Großeltern und Paten, sowie die Urgroßeltern zum Kaffee & Kuchen gekommen. Die waren auch alle schon in der off. Feier in der Schule dabei und fanden vollkommen ok, nicht zum essen mitzugehen. Wir feiern das hier auchnicht soooo rießig und der Tag war superschön entspannend.

LG
Danny.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einschulungsfeier

Antwort von sammyasz am 17.06.2008, 13:03 Uhr

hallo, wir waren mit unseren kindern im freizeitpark wo eine schulstartparty stattfand. die kinder fanden es rießig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einschulungsfeier

Antwort von Sylvia G. am 18.06.2008, 15:46 Uhr

Hallo,

wir waren mittags Essen mit Omas, Opas, Paten und Stephans bestem Freund + Eltern. Es war ein schöner Tag.

Gruß Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.