1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von caju am 15.06.2008, 15:11 Uhr

Zum 2. Schuljahr eine neue Klassenlehrerin...

Hattet ihr das auch schon? Wie haben eure Kids das aufgefasst? Die Klassenlehrerin ist supi nett, sehr jung und hatte immer ein offenes Ohr für die Kids. In dem ersten Jahr ist schon einiges in der Klasse passiert. Ein Kind einen lebensgefährlichen Unfall und kommt bis heute nur als "Besucherkind" in die Klasse, ein Kind kam ins Heim, drei weitere Kinder sind neu dazu gekommen und nun geht die Klassenlehrerin und nach den Ferien bekommen sie eine Lehrerin, die seit ca. 30 Jahren dort unterrichtet (teilweise schon die 2.Generation). Sie macht einen netten Eindruck und ich hoffe den Kids fällt die Umstellung nicht so schwer! Morgern erfahren es die Kinder, die Klassenlehrerin möchte es den Kids gerne selber erzählen, mal schauen, wie sie reagieren. Nächste Woche kommt die Abschiedsfeier. LG

 
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.