1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pabelu am 25.11.2014, 21:23 Uhr

Was machen Eure Erstklässler

Musikschule hätte mir auch für meinen Sohn gefallen, aber er hat da kein Interesse.
Er liebt Bewegung.
Er geht zum schwimmen auch beim DLRG und
dann noch einen Nachmittag in die Waldschule.
an den anderen Tagen spielen mit den Geschwistern oder mal mit Freunden.
Muss aber sagen, dass mit den ganzen Terminen der Kids das Verabreden immer schwerer wird.
Mein Sohn ist Mo + Do bei den Kursen die Freunde dann an den anderen Tagen. Manchmal findet man dann keinen gemeinsamen freien Tag. :-(((

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.