1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karamell am 30.08.2004, 14:40 Uhr

Was am ersten Schultag in die Schultasche?

das das von schule zu schule unterschiedlcih ist wirst schon gemerkt haben*grins*
wenn ihr keine liste bekommen habt würde ich davon ausgehen, adß sie nichts braucht. vielleicht kannst du aber mal jemanden fragen der schon ein kind auf der schule hat(exkindergarten kind in klasse zwei?) dann weißt du es sicher. ansonsten gib ihr das etui mit un eventuell einen block oer ein merkheft.
wir hatten extra einen zettel auf dem stand, daßm die kinder außer ihrer klappmappe für mitteilen nichts mitbringen brauchen.
daniel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.