1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenwunder am 29.08.2004, 23:15 Uhr

Was am ersten Schultag in die Schultasche?

Halloooo!
Hey, Du schreibst also auch aus NRW.
Jonas hat auch am 07.09 den ersten Schultag, um 9:15 Gottesdienst und um 10 Uhr Einschulung in der Schule.
Denke daher, daß es nur ein kurzer knapp 30 minütiger Gottesdienst sein wird.

Ich werde die Sachen in den Tornister tun, die wir kaufen sollten.
Turnzeug lasse ich noch hier.Es wird ja eh noch nicht gebraucht am 1.Schultag und ich kann es dann ein paar Tage später an seinen Haken hängen.

Schultüte und Inhalt habe ich nun komplett, Jonas untersucht sie jeden Tag ,ob letzterer schon drin ist,aber ich bin ja nicht dumm... Der kommt erst am Abend zuvor rein *lach*

Liebe Grüße
Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.