1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von caroline2000 am 30.08.2004, 12:46 Uhr

sie brauchen garantiert gar nichts!!!!!!

Hallo,
die gleiche Frage habe ich vor einigen Wochen auch gestellt und mir wurde fast von allen geanwortet, daß alles benötigt wird! Doch was war dann wirklich: Der Ranzen wurde nicht mal geöffnet am ersten Tag!!!!! Nur gut, das wir außer der Federmappe und zwei Heften nicht eingepackt hatten! Es gab aber etliche Kinder, die die ganze Zeit einen schweren Ranzen tragen mußten!!!!
Es ist auch immer wieder die Rede von anderen Müttern, daß etliche Sachen in der Schule bleiben. Das stimmt ja auch, aber doch nicht gleich am Einschulungstag!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.