1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bellaandme am 18.11.2014, 9:04 Uhr

Vorfall heute: Ein Junge hält fest, anderer Junge haut ins Gesicht.was tun?

Hi
Also ich kann dir nur sagen was ich machen würde. Ich würde sofort in der Schule anrufen, kurz am Telefon erläutern um was es geht und um ein Gespräch mitsamt den Eltern der Täter (es sind ja nun einmal welche) bitten. Zur Not direkt zum Arzt und bis dato krankschreiben lassen! Das ist Körperverletzung und das an einer Grundschule!
Und glaube mir, meine Tochter wurde dieses Jahr eingeschult und hat auch schon einiges erlebt. Allerdings hat da, glücklicherweise, ein Gespräch mit der Mutter gereicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.