1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pia-Lotta am 15.11.2014, 12:13 Uhr

Vorfall heute: Ein Junge hält fest, anderer Junge haut ins Gesicht.was tun?

Ich würde auf jeden Fall noch am Wochenende die Lehrerin anrufen. Bei AB auch draufsprechen und um Rückruf bitten, dass es dringend sei...Dann würde ich außerdem die Eltern der betroffenen Jungen anrufen und informieren. Anzeige oder so hat bei so kleinen Kindern überhaupt keinen Sinn...
Ich empfinde "ins Gesicht spucken", "Stift zerbrechen" oder "auf den Hintern hauen" schon nicht als Kleinigkeiten, aber zu Zweit jemanden verprügeln geht mal gar nicht!!! Da muss dringend etwas passieren. Besprich das unbedingt mit der Lehrerin!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.