Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Birgit67 am 09.09.2011, 14:44 Uhr.

Re: vor die tür

in dem Fall würde ich mal nachfragen was in der KLasse los ist.

Dass Kinder umgesetzt wurden war bei uns auch so um einfach so viel Ruhe wie möglich reinzubekommen.

Aber ansonsten hatten sie zumindest bis zu den Herbstferien noch sozusagen Narrenfreiheit und dann wurde es so nach und nach angezogen - aber vor die Tür kam zumindest innerhalb der 1. Schulhalbjahres keiner in der 1. Klasse zumindest nicht bei unseren Jungs.

Also einfach hingehen und nachfragen was denn los ist und wie du dabei einwirken kannst - ganz ohne Vorwürfe nachfragen - oft steckt mehr dahinter als die Kinder erzählen weil sie es einfach ganz falsch auffassen - sollte es aber wirklich so sein dass die Lehrerin einfach nur Krass ist dann mal mit dem Gesamtelternbeirat sprechen ob die wissen was da seither los war.

Gruß Birgit

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an Birgit67   
Postfach Mein Postfach   
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia