1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 09.09.2011, 14:44 Uhr

vor die tür

in dem Fall würde ich mal nachfragen was in der KLasse los ist.

Dass Kinder umgesetzt wurden war bei uns auch so um einfach so viel Ruhe wie möglich reinzubekommen.

Aber ansonsten hatten sie zumindest bis zu den Herbstferien noch sozusagen Narrenfreiheit und dann wurde es so nach und nach angezogen - aber vor die Tür kam zumindest innerhalb der 1. Schulhalbjahres keiner in der 1. Klasse zumindest nicht bei unseren Jungs.

Also einfach hingehen und nachfragen was denn los ist und wie du dabei einwirken kannst - ganz ohne Vorwürfe nachfragen - oft steckt mehr dahinter als die Kinder erzählen weil sie es einfach ganz falsch auffassen - sollte es aber wirklich so sein dass die Lehrerin einfach nur Krass ist dann mal mit dem Gesamtelternbeirat sprechen ob die wissen was da seither los war.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.