Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Biene am 21.10.2005, 17:59 Uhr.

Vielleicht war sie einfach schon wieder gesund! mT

hoffentlich spioniert euch nicht mal jemand nach. Wie krank sie war, weisst du scheinbar nicht. Und wenn sie Montag noch Husten udn Schnupfen hatte, dann kann es gut sein, dass sie am Donnerstag schon wieder fit war. Und wenn diese Tanzveranstaltung wichtig war, ja dann soll sie doch da hin gehen.

Sie hat niemandem was getan, sie schadet nur sich selber.

Aber ich würde da nicht soviel reininterpretieren. Immerhin ist das die Angelegenheit ihrer Mutter, sie hat das zu verantworten.

Wenn meine Kinder krank sind und fit sind, dann liegen sie wirklich nicht im Bett. Wenn sie matt sind, dann legen sie sich schon freiwillig hin. Aber wenn sie sich eingermassen erholt haben, dann nehme ich das Wochenende noch mit und schicke sie nicht verfrüht in die Schule (kommt halt immer auf die Schwere der Krankheit an...). Tanzen (oder sonst. Sport) gehen sie dann natürlich auch nicht! Versteht sich von selbst.

LG

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia