1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene am 21.10.2005, 17:59 Uhr

Vielleicht war sie einfach schon wieder gesund! mT

hoffentlich spioniert euch nicht mal jemand nach. Wie krank sie war, weisst du scheinbar nicht. Und wenn sie Montag noch Husten udn Schnupfen hatte, dann kann es gut sein, dass sie am Donnerstag schon wieder fit war. Und wenn diese Tanzveranstaltung wichtig war, ja dann soll sie doch da hin gehen.

Sie hat niemandem was getan, sie schadet nur sich selber.

Aber ich würde da nicht soviel reininterpretieren. Immerhin ist das die Angelegenheit ihrer Mutter, sie hat das zu verantworten.

Wenn meine Kinder krank sind und fit sind, dann liegen sie wirklich nicht im Bett. Wenn sie matt sind, dann legen sie sich schon freiwillig hin. Aber wenn sie sich eingermassen erholt haben, dann nehme ich das Wochenende noch mit und schicke sie nicht verfrüht in die Schule (kommt halt immer auf die Schwere der Krankheit an...). Tanzen (oder sonst. Sport) gehen sie dann natürlich auch nicht! Versteht sich von selbst.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.