Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von montpelle am 11.12.2009, 14:42 Uhr.

Re: @Vela

Die Freundin deiner Tochter hat sich mit einem anderen Mädchen angefreundet ..... was ist daran schlimm ?

Hat deine Tochter ihre Freundin gepachtet ?
Darf die Freundin deiner Tochter nicht mit anderen befreundet sein ?
Hat deine Tochter nur die eine Freundin ?

Du beschreibst das andere Mädchen sehr negativ, wenn du sagst, dass "sie zwischen die Freundschaft funken wollte".
Wenn ich jemanden nett finde, dann versuche ich doch, denjenigen kennenzulernen und Kontakt zu bekommen. Das ist doch nicht verwerflich.
Hast du dich mal gefragt, warum die Freundin jetzt lieber mit dem anderen Mädchen spielt und nicht mehr mit deiner Tochter ? Das wird ja vielleicht auch Gründe haben.

Zu deinem Ausdruck "sozial komische Verhältnisse" sage ich besser nichts. Bei solch dummen, oberflächlichen und unreflektierten Sprüchen wird mir schlecht. Vielleicht möchte auch deshalb keiner mit deiner Tochter spielen, weil die Mutter Kinder in Schubladen steckt.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia