1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Soma@3kids am 10.12.2009, 17:00 Uhr

ändert sich vielleicht auch wieder,

Thats Life!


Manche Mütter müssen das halt mit ihren Kindern durchmachen. Das Problem ist, das Du dagegen leider nichts unternehmen kannst. Mein Sohn hatte auch einsame Tage, als ihn sein Kiga-Freund damals verlassen hat und er in der Schule/Klasse kein Anschluß gefunden hat. Die Nachbarskinder/Kirche/Jungscharfreizeit/Karate/Musik haben ihm darüber hinweggeholfen. Ganz schleichend kamen wieder Einladungen aus der Klasse, zb. hängt mein Sohn sich auch nicht mehr an eine Person. Er ist in der Klasse mit allen ok. Das scheint gut anzukommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.