Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von becky75 am 26.06.2006, 10:10 Uhr.

Unhöfliches Verhalten in den Foren

Hallo - ich wollte heute mal zu einer Sache schreiben, die mich schon seit geraumer Zeit sehr stört in diesem Forum - und auch in den anderen Foren.(werde das auch noch in andere Foren stellen)

Da ich jetzt schon länger hier mit dabei bin kann ich feststellen dass "früher" immer mal noch eine Reaktion auf gegebene Antworten kam.
Heute ist es fast immer so, dass der ursprüngliche Poster sich überhaupt nicht mehr meldet.

Ich sehe dass sich hier viele große Mühe geben auführliche Antworten zu geben und es kommt nie mal eine Reaktion darauf.

Das finde ich schon sehr unhöflich!

Selbstverständlich erwarte ich keine ausschweifende Dankesrede aber es wäre schon sehr schön wenn der Betreffende zumindest kurz schreiben würde dass er die Antworten gelesen hat.
Denn so vergeht einem schon oft die Lust auf Postings zu antworten.

Vielleicht bin ich da sehr genau, aber ich glaube dass dem Internet ein bißchen Höflichkeit und Aufmerksamkeit guttun würde. Ich meine... für Aufmerksamkeit sind wir doch alle hier, oder?

Wie seht Ihr das?

lg, rebeca

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Postfach Mein Postfach 
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia