Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von mamaj am 31.05.2006, 11:38 Uhr.

Re: und wann und wieviel lesen...

Hallo,
hatte Dir ja schon unten geantwortet.

Wäre es denn möglich, dass sie ca 10 min. früher ins Bett geht und bis ca.19.10Uhr liest? Das wären dann 20 Minuten.
Meine Tochter liest z.B. aiuch beim Autofahren, in der Zeit wärend ich Abendessen mache...einfach in jeder freien Minute, wenn sie Lust hat.

Auch das mit dem Wochenende und lieber fern sehen kenne ich ;o).
Wir haben nun ausgemacht, das der Fernsehkonsum auf das lesen, spielen usw.ausgerichtet wird. Das heißt...wichtiger ist lesen, spielen, draußen toben...dann darf auch fern gesehen werden. Daher schaut sie Samstag/Sonntag jeweils ca.1 Stunde, vormittags....das klappt ganz gut und ich drücke natürlich auch mal ein Auge zu, wenn am Nachmittag eine tolle Sendung im TV läuft ;o).

Was sagt Deine Tochter eigentlich zu Narnia?
Meine Tochter (7Jahre) würde es gerne lesen, ich ihr gerne kaufen, aber höre von den Verkäuferinen immer sehr unterschiedliche Meinungen.
Würde mich freuen mal eine Meinung einer kleinen Leserin zu erfahren...

LG
mamaj

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia