1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaj am 31.05.2006, 11:38 Uhr

und wann und wieviel lesen...

Hallo,
hatte Dir ja schon unten geantwortet.

Wäre es denn möglich, dass sie ca 10 min. früher ins Bett geht und bis ca.19.10Uhr liest? Das wären dann 20 Minuten.
Meine Tochter liest z.B. aiuch beim Autofahren, in der Zeit wärend ich Abendessen mache...einfach in jeder freien Minute, wenn sie Lust hat.

Auch das mit dem Wochenende und lieber fern sehen kenne ich ;o).
Wir haben nun ausgemacht, das der Fernsehkonsum auf das lesen, spielen usw.ausgerichtet wird. Das heißt...wichtiger ist lesen, spielen, draußen toben...dann darf auch fern gesehen werden. Daher schaut sie Samstag/Sonntag jeweils ca.1 Stunde, vormittags....das klappt ganz gut und ich drücke natürlich auch mal ein Auge zu, wenn am Nachmittag eine tolle Sendung im TV läuft ;o).

Was sagt Deine Tochter eigentlich zu Narnia?
Meine Tochter (7Jahre) würde es gerne lesen, ich ihr gerne kaufen, aber höre von den Verkäuferinen immer sehr unterschiedliche Meinungen.
Würde mich freuen mal eine Meinung einer kleinen Leserin zu erfahren...

LG
mamaj

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.