1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaj am 31.05.2006, 13:39 Uhr

@max

Hallo,
ach, ich lass mich einfach mal überraschen. Vieleicht kaufe ich mir später mal die DVD, dennoch werde ich erst mal das Buch lesen.

Und mach Dir keine Sorgen, das ich enttäuscht sein könnte, ich hätte mir das Buch eh irgendwann mal zugelegt, aber eben wegen meiner Tochter noch etwas gewartet. Ist ja immer blöde, wenn man sagen muß, das darfst du noch nicht lesen...

Aber so wie Deiner Tochter geht es meiner mit Harry Potter. Damit kennt sie sich schon ganz gut aus, obwohl sie bisher noch nichts gelesen oder geschaut hat. Aber in der Schule war das vor kurzem bei allen Kindern ab der 2. Klasse ein Thema und das bekam sie natürlich mit.

Übrigens, ich weiß nicht ob Deine Tochter sich dafür interessiert. Meine Tochter liest z.Z. immer diese Knax Heftchen...gibts bei uns in der Sparkasse, ob auch woanders weiß ich garnicht. Vieleicht wäre das ein Ansporn?

LG
mamaj

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.