Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von mamaj am 31.05.2006, 13:39 Uhr.

@max

Hallo,
ach, ich lass mich einfach mal überraschen. Vieleicht kaufe ich mir später mal die DVD, dennoch werde ich erst mal das Buch lesen.

Und mach Dir keine Sorgen, das ich enttäuscht sein könnte, ich hätte mir das Buch eh irgendwann mal zugelegt, aber eben wegen meiner Tochter noch etwas gewartet. Ist ja immer blöde, wenn man sagen muß, das darfst du noch nicht lesen...

Aber so wie Deiner Tochter geht es meiner mit Harry Potter. Damit kennt sie sich schon ganz gut aus, obwohl sie bisher noch nichts gelesen oder geschaut hat. Aber in der Schule war das vor kurzem bei allen Kindern ab der 2. Klasse ein Thema und das bekam sie natürlich mit.

Übrigens, ich weiß nicht ob Deine Tochter sich dafür interessiert. Meine Tochter liest z.Z. immer diese Knax Heftchen...gibts bei uns in der Sparkasse, ob auch woanders weiß ich garnicht. Vieleicht wäre das ein Ansporn?

LG
mamaj

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia