1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna+Mini am 15.10.2008, 15:50 Uhr

Umfrage Klassengröße

Wie viele Kinder gehen denn bei Euren Kids in eine Klasse?

Wir hier haben eine Dorf-Grundschule und es sind 28 Kinder. Bisher konnten die Klassen immer in zwei kleinere geteilt werden weil es über 32 Kinder waren. Dieses Jahr hat das leider nicht geklappt. Nun ist das hier im ganzen Landkreis fast die größte Klasse. Wie ist das bei Euch?

Welche Erfahrungen habt ihr so mit Eurer Klassengröße?

Danke und LG
Anna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.