1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 25.05.2005, 8:53 Uhr

Üben läßt sich prima...

an Dingen, die gar nichts mit Schule zu tun haben.

Nachdem unser Sohn in den Sommerferien so viel vergessen hatte, hat er in den Herbstferien (auf Rhodos) z.B. Tagebuch geführt. Das WOLLTE er jetzt freiwillig auch in Dänemark über Himmelfahrt.

Oder Deine Tochter könnte Dir den Einkaufszettel schreiben. Kauf ein heft mit den richtigen Linien und zerschneide es als Notitzblock.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.